Reise in die Emirate

Lassen Sie sich doch in den Orient verführen…….

 

Im April 2016 kam ich in den Genuss bei meinem Trip nach Dubai Sightseeing und Baden perfekt zu kombinieren.

 

Mit einem Direktflug der Airline Sun Express ging es ab Stuttgart nach Ras al Khaimah ca. 40km außerhalb von Dubai.

 

Dort ist der perfekte Ort um zur Relaxen, ich kann Ihnen nur das

Doubletree Hilton Ras al Khaimah Resort & Spa bestens empfehlen.

Das All Inklusiv Programm lässt keine Wünsche offen und der traumhafte Strand lädt zum verweilen ein.

 

Also erst mal ins Meer, dann zum Sightseeing.

 

Mit dem hoteleigenen Shuttlebus werden Sie bequem ins Herzen von Dubai gebracht und können auf eigene Faust die Stadt erkunden. Zwei Mal die Woche wir dieser Service vom Hotel angeboten.

 

Oder Sie buchen gleich für einen ganzen Tag Ihr Privattaxi mit eigenem Chauffeur an der Hotelrezeption, dieser begleitet Sie den ganzen Tag zu allen Sehenswürdigkeiten von Dubai.

 

Ein Traum die Dubai Mall, der Gold & Spice Souk, das Dubai Museum, die bekannte Insel `The Palm` oder mein Favorit eine Bootsfahrt auf einer traditionellen arabischen Dhau in der Dubai Marina.

 

Nicht zu vergessen die bekannten Wasserspiele vor der Dubai Mall oder den Burj Khalifa - eins der höchsten Gebäude der Welt - mit dem Aufzug geht es in ca. 400 Meter in weniger als nur einer Minute zur Aussichtsplattform.

 

Außerhalb von Dubai und Rah el Khamaih werden auch tolle Auflüge, wie zu einer Falknerei oder einem Kamelrennen angeboten. Also für jeden was dabei….

 

Eine ganz besondere Empfehlung von mir: Skifahren mal anders :)

Ein Trip in die Wüste mit dem Jeep und einfach rauf aufs Wavebord und rein in die Sanddünen, das macht FUN.

 

Lust bekommen, dann kommen Sie doch einfach mal zu mir ins Reisebüro.

Gerne zaubere ich Ihnen einen schönen Urlaub in der Metropole Dubai.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0