Asien 2017

Mit der Mein Schiff 1 von TUI Cruises ging es ab dem wunderschönen Singapur los in Richtung Thailand. Bei einem kühlen Cocktail bewundert man bei warmen Temperaturen die Skyline von Singapur und fährt langsam davon. Erst mal an Bord angekommen muss man sich entscheiden, was man den am liebsten zuerst machen soll: zuerst das leckere Essen ausprobieren, am Pool liegen, einen Sauna Besuch machen, sich im Spa verwöhnen lassen oder eine Runde xbox spielen? Hier fällt die Entscheidung sehr schwer. Dieses Mal hat mich das Atlantik Restaurant begeistert mit seiner fantastischen Essen ab dem ersten Abend. Auch zum Frühstück ist es absolut empfehlenswert. Erster Stopp war Koh Samui: Hier habe ich am schönen und lebhaften Strand von Chaweng Beach entspannt und kräftigt Sonne getankt. Am Abend hieß es dann Abschied von der Kokosnuss Insel und weiter gehts in Richtung Vietnam. Angekommen in Saigon habe ich mir zuerst einen Überblick von der Stadt vom Bitexco Tower gemacht. Dann ging es los durch die bunten Märkte zum Einkaufen, sodass der Tag sehr schnell vorbei ging. Leider hieß es dann auch schon wieder Abschied nehmen von Saigon und los ging es wieder nach Singapur zurück und schließlich nach Hause. Es war eine unvergessliche Zeit!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0