Son Amar - Die beste Show der Welt

Son Amar ist der Name der besten Show. Es ist wirklich die beste Show der Welt. Sie wird regelmäßig ausgezeichnet. Atemberaubend, spektakulär, unvergesslich - alles Superlative, die völlig zu Recht mit den Shows von Son Amar in Verbindung gebracht werden! Flamenco, Stepptanz, Akrobatik, Gesang, Tanz, Comedy und dazu ein Galadinner. Ein Beispiel: Eine Sängerin steht mit einem Kleid in A-Linie auf der Bühne. Sie fängt an den Popsong Run von Snow Petrol zu singen und zwar mit einer herausragenden Singstimme. Während des Songs und während sie singt, hebt sich unter ihr ein Podest. Er hebt die Sängerin ganz allmählich auf eine Höhe von etwa drei oder vier Metern. Das Kleid entpuppt sich dabei als unfassbar lange, sodass die Sängerin während des Singens immer größer erscheint. Ein unvergessliches Bild, das einem die Gänsehaut in Sekunden auf die Haut zaubert. Dazu diese Stimme und dieses tolle Lied! Ich erinnere mich auch noch an diesen einen Moment, als ich gerade dabei war, meinen vierten Gang zu mir zu nehmen, als eine junge Artistin die Bühne betrat. Stimmt nicht, sie ritt auf die Bühne, denn sie kam mit einem Pferd hinein. Ganz ehrlich: Wer auf Mallorca ist, muss nicht unbedingt am Ballermann gewesen sein, aber in dieser Show sollte er gewesen sein, sonst hat er das Highlight der Insel verpasst! Klingt übertrieben, ist es aber nicht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0