TUI Sensimar Makadi Hotel

Ägypten Tui Sensimar Makadi Hotel

Nach 4 Stunden Flug kam ich in Ägypten in Hurghada an. Während eines privaten Urlaubs in Ägypten konnte ich die Makadi Bay und vor allem das dort gelegene Hotel Sensimar Makadi kennenlernen.

Makadi Bay ist eine rein touristisch geprägte Ansiedlung an einer kleinen Bucht, mit einem sehr gepflegten und ruhigen Erscheinungsbild. Auf Grund des vorgelagerten Korallenriffs ist Makadi Bay vor allem bei Tauchern und Schnorchlern sehr beliebt. Ich persönlich kam natürlich auch in den Genuss zu Schnorcheln, das war mein erstes Mal. Es hat mich sehr beeindruckt, kann ich Ihnen wärmstens empfehlen.

Im Sensimar Markadi Hotel, das nur für Erwachsene geeignet ist wird am Strand ein Schnorchel Kurs angeboten. Das ist ein absolutes MUSS.

Die Anlage ist super schön, rundum im orientalischen Stil gestaltet

Die Gebäude mit den toll eingerichteten Zimmern liegen um den Pool herum verteilt, sodass man alles in nur wenigen Schritten erreichen kann.

Wer sich gerne ein bisschen sportlich betätigen möchte, hat die Möglichkeit den Fitnessraum im Hotel zu nutzen oder an dem abwechslungsreichen Sportprogramm des SENSIMAR Sport & Entertainment Team teil zu nehmen.

Service wird in diesem Hotel sehr groß geschrieben. Hier ist der Kunde wirklich König.

Auch das Essen ist abwechslungsreich, frisch und sehr lecker.

Wenn ich auch Sie dafür begeistern konnte, kommen Sie gerne bei mir im Büro vorbei.

Ich freue mich auch Sie.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0